Mittwoch, 31. August 2022

Chow Mein mit Huhn

< WOK - Rezept >

Chow Mein mit Huhn




Zutaten:

[für 4 Personen]
  • 250 g Spätzle 
  • 2 EL Sonnenblumenöl* 
  • 250 g Hähnchenbrustfilet
  • 1 Knoblauchzehe, gehackt
  • 1 rote Paprika
  • 1 Glas Mischpilze
  • 6 Frühlingszwiebel in Ringe
  • 1 Glas Mungbohnensprossen*
  • 3 EL Sojasauce*



Zubereitung
Spätzle in eine hitzebeständige Schüssel geben, mit kochendem Wasser bedecken und ziehen lassen.
Öl im vorgeheiztem Wok* oder in einer großen Pfanne erhitzen.
Hähnchenfleisch in Streifen schneiden und anbraten.
Knoblauch, Paprika, Pilze, Frühlingszwiebeln und Sojasprossen hinzugeben und alles ca. 5 Minuten anbraten.
Nudeln abgießen, in den Wok geben und unterheben und ca. 5 Minuten mit braten. 
Sojasauce unterrühren und das Chow Mein servieren.
Chow Mein mit Huhn


„*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen